07. Mai, 2013 Thomas Schmitt

Vereinsmeisterschaft 2013

Am Samstag, den 04.05., fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Ein kleines, aber exquisites Feld, kämpfte um die vorderen Plätze. Im gelosten Doppel setzten sich Gauss/Bomm relativ ungefährdet vor Mendrowski/Schmitt und Mallmann/Brittnacher durch. Im Einzel bildeten wir 2 Gruppen. In Gruppe B setzten sich Marco Pauck und Thorsten Sauer relativ deutlich durch. In Gruppe A gab es einige harte Fights und ein ganz knappes Einlaufergebnis. Torri, Bomber und Thomas hatten jeweils eine Niederlage aufzuweisen. Das Satzverhältnis musste entscheiden. 1.Torri mit 14.5 Sätzen, 2.Bomber mit 14:7 Sätzen und 3.Thomas mit 13-7 Sätzen. Halbfinale folglich dann Torri gegen Marco P. und Thorsten gegen Marco G. Es war also Thorsten/Marco -Tag heute in Olympia! Thorsten konnte sich mit Glück und Geschick 3-1 gegen Bomber durchsetzen. Im zweiten Halbfinale wurde es ganz knapp, Pauck gewann zum Schluss mit 11-8 im Fünften. Finale damit Sauer gegen Pauck, Thorsten gegen Marco also mal wieder. Bis zum 2-2 schenkten sich beide nichts. Anschließend hatte Marco zweimal knapp die Nase vorne und siegte letztendlich verdient mit 4-2 Sätzen. Damit konnte er sich den begehrten Pott zum zweiten Mal sichern nach seinem ersten Erfolg vor 10 Jahren. Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger 2013: Marco Pauck!