20. August, 2021 Luca Marc Briesch

Kreiseinzelmeisterschaft Koblenz-Neuwied

Termin für die KEM bestätigt

Am Wochenden vom 10.09.2021-12.09.2021 finden die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Koblenz-Neuwied in Windhagen statt.
Die Ausschreibung zu dem Turnier findet ihr hier: https://ttvr.click-tt.de/pdfuploads/2021/2022/438030/2021-08-17-19-16-06/Ausschreibung%202021.pdf


Hier zu ergänzend der Hinweis seitens des Kreisvorsitzes:

Für die Veranstaltungen des RTTVR, also auch für die Kreiseinzelmeisterschaften, gilt unabhängig von der Inzidenz die 3-G-Regel. An der Veranstaltung dürfen lediglich Geimpfte, Genesene, negativ Getestete teilnehmen. Auch der Zutritt zur Turnhalle - Stichwort Zuschauer - ist nur für diese Personengruppen möglich. Bitte bringt daher Euren Impfnachweis, einen Genesenenachweis oder eine Bescheinigung über ein Negatives Testergebnis mit. Eine Liste von Teststellen, die von Freitag bis Sonntag geöffnet haben, werden wir noch separat veröffentlichen. Das Testergebnis des Negativtests darf höchstens 24 Stunden alt sein.

Außerdem müssen wir für die Veranstaltung die Kontaktnachverfolgung sicher stellen. Dies möchten wir über die Luca app tun. Es soll jedoch niemand gezwungen werden, diese herunter zu laden. Es besteht auch die Möglichkeit, vor Ort einen Zettel leserlich auszufüllen, den wir dann nach vier Wochen vernichten.

Wir wissen, dass dies alles in diesem Jahr nicht sehr einfach ist. Wir freuen uns aber unter diesen Umständen überhaupt Meisterschaften ausrichten zu können und hoffen auf Eurer Verständnis und Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Alexandra Bierbrauer (Kreisvorsitzende)
Jens Koch (Kreisjugendwart)
Rainer Rütten (Kreissportwart)