04. September, 2011 Markus Bomm

Jugend Kampfstark aber ohne Glück, klares 1:9 gegen Winningen/Güls

TTG Winningen/Güls - 3.Herren 1:9

Hoffen wir mal, das sowas nicht einreißt. Markus mit Kreuz, Alex mit Schulter und Marco gegen Winningen nicht dabei. Dafür mussten also die jungen ran. Und die wehrten sich gegen etablierte Kreisliga Spieler recht ordentlich. Phillip ohne das nötige Glück gegen einen großartig aufspielenden Jannik Menten, "Flo" mit (noch) zu wenig Spielpraxis gegen den "alten" Breidbach und Andre mit wirklich guter Leistung gegen den letztlich besser spielenden "kleinen" Loch. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das junge Team, vor allem unsere zwei echten Jugendspieler, die wir quasi unterwegs noch mit eingeladen haben, um wenigstens komplett antreten zu können. Zum Derby hoffen wir wieder auf bessere Zeiten. Danach haben ja 6 Wochen Zeit, um die Blessuren zu kurieren. Noch etwas zum Spielbericht. Die Jungens aus der Jugend konnte ich nicht erfassen, da diese in der Auswahlliste nicht selektierbar waren. Das muss Rolf also noch ändern.