13. Januar, 2008 Jörg Manner

JHV interessierte nur mäßig

Jahreshauptversammlung Mit weniger als 20 Teilnehmern hatte die JHV des TTC Olympia am 04. Januar eine im Vergleich zu den Vorjahren - vor alle im Vergleich zu JHV-Terminen im April oder Mai – sehr geringe Resonanz gefunden. Die Versammlung verlief in durchweg friedlicher Stimmung. Einige Themen und Personalien wurden kontrovers diskutiert. Der Vorstand wurde weitgehend einstimmig wiedergewählt. Neuer Jugendwart ist Dirk Idziaszek. Der Antrag von Mehran auf Festsetzung eines Mindestalters für den Ersten Vorsitzenden wurde abgelehnt. Ebenso verfehlte mein Antrag auf Erweiterung des Vorstands um einen Pressewart die nötige Dreiviertelmehrheit. Ich erwarte nun, dass diejenigen, die gegen diesen Antrag gestimmt haben, ihr Augenmerk auf die Öffentlichkeitsarbeit richten und vor allem die Rubrik „Das Neueste“ auf unserer Homepage füllen. Zum Beispiel mit möglichen Zielen einer Wandergruppe. Neuigkeiten der Jugendmannschaften. Oder einem Verhaltenskodex für Olympias aktive Spieler. Und natürlich mit regelmäßigen Spielberichten. Wie hörte ich kürzlich von Rudi Gutendorf: Erfolg ist Leistung PLUS Anerkennung. Diese sollten wir uns erweisen. Ignoranz schadet.