03. Dezember, 2016 Thomas Schmitt

James Bond gestorben!

2.Herren - FSV Dieblich 0:0

Nicht nur der "Commandante" ist seit letzter Woche nicht mehr unter uns, auch die Doppel-Null ist nicht mehr existent. Sowohl Marco "James" Pauck als auch Stefan "Bond" Dübel mussten heute ihre ersten Niederlagen hinnehmen. Die "Zu-0" war weg. Letzte Woche mussten ja schon der Bomber und der Käptn von ihrer 0 Abschied nehmen. Also ein doppelter "Doppel-0-Gau" in den letzten 8 Tagen. Die Folge davon ist aber die erstmalige Tabellenführung! Wobei wir heute echt kämpfen mussten! Die Jungs von der Mosel präsentierten sich topfit und wir wurden richtig gefordert. Gott sei Dank hatten wir "Arti" und "Sasch"dabei, die prügelten im unteren Paarkreuz die bisherige "Zu 0" von Dieblich richtig weg. Am Ende stand ein 9:6 Erfolg! An der Anzahl der gewonnenen Spiele des Gastes hätte die originale englische Doppel-0 sicherlich auch ihren Spaß gehabt... Insofern hat ja alles gepasst! 00:6 statt 00:7! Der jetzt erreichte "Platz an der Sonne" soll natürlich verteidigt werden. Dafür werden wir ab jetzt kämpfen wie die Schweine. Wie damals anno 61 der "Commandante" in der entsprechenden kubanischen animalischen Nutztierbucht. Doppel- 0- James (Pierce Brosnan) hat ja in dieser Hal(l)e auch schon seine "Berry" genossen... Lets goooooooooooooooooooooooooooooooooolympia!