22. Februar, 2005

Freizeit: Endlich wieder ein Sieg

Freizeit - TTC Mülheim-Urmitz/Bhf IV 7:4

Nach drei Niederlagen in Folge waren die Spieler des TTC Mülheim-Urmitz IV bei uns zu Gast. Nach den Eingangsdoppel stand es 1:1. Während ich im oberen Paarkreuz mit 3:0 klar gewinnen konnte, mußte Walter in den fünften Satz gehen. Diesen konnte er mit viel Mühe mit 11:9 für sich entscheiden. Markus hat anschließend sein Spiel knapp mit 3:2 gewonnen. Wolfgang hat dagegen seine Niederlagenserie fortgesetzt und mit 1:3 verloren, was zum Zwischenstand von 4:2 führte. Danach mußte ich wieder an die Platte.Nach einer 2:0 Führung für mich wurde es nach zwei verlorenen Sätzen nochmal eng. Im fünften Satz habe ich jedoch den Gegner klar beherrscht und zum Zwischenstand von 5:2 beigetragen. Nach der Niederlage von Walter und dem Sieg von Markus stand es 6:3 für uns. Wolfgang hätte nun den vorzeitigen Gesamtsieg herbeiführen können.Da er jedoch wieder verloren hat, mußten die Schlußdoppel die endgültige Entscheidung bringen. Markus und Wolfgang haben das Doppel gewonnen. Endergebnis: 7:4 Dieter