15. Oktober, 2013 Thomas Schmitt

Der Tabellenfüher bittet zum Spiel!

Es wird gelacht zur Zeit im Training beim TTC. Die Erste hat alles bisher rausgeholt und die Zweite steht ganz vonre. Und das mit 3 Mann des Vorletzten der letztjährigen Kreisligasaison. Gut, die Dritte ist momentan noch ein wenig am Üben, aber auch da werden sich Erfolge einstellen und in Mannschaft 4 und 5 ist auch alles ok. Alles läuft rund, die Unterstützung innerhalb der Mannschaften ist besser denn je. Allein es traut keiner dem Erfog der Zweiten. Was machen die da? Tabellenfürher nach 4 Spieltagen und sogar letzte Woche in Müllem gewonnen... Wollen die etwa aufsteigen? Ist ja eigentlich total sekundär, weil es bei uns primär um die Erste geht. Und das wird hoffentlich immer so bleíben. Trotzalledem kann Mannschaft Nummer 2 am Samstag ihr Konto auf 10:0 erhöhen. Und das bei allen Drohungen von "Poldi"! Er wll mehr als 100 Prozent geben, um seine Spiele zu gewinnen, Was soll ich dazu sagen? Gegen mich würden wahrscheinlich sowieso die Hälfte davon genügen und gegen Dimi hat er das selbst bestimmt nicht in der Hand. Und selbst wenn er alles gewinnt, das sind nur 2 Einzel und ein Eingangsdoppel. Und danach soll er mir mal erklären, warum er jetzt bei TTTalk ausgeschlossen ist und ich für ihn ein neues Feindbild bin. Ich freu mich drauf!