06. September, 2009 Christian Mallmann

Niederlage zum Saisonauftakt

4.Herren - TTC Mülheim-Urmitz/Bhf VII 4:9

Im ersten Spiel der Saison gab es gegen die siebte Mannschaft des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. die erwartete Niederlage. Nach dem wir mit 1:2 aus den Doppeln in die Partie gestartet waren, sah es nach 5 Niederlagen in Folge nach einer schnellen Angelegenheit aus. Durch Siege von Christian M. sowie Christian B. und Fritjof im vorderen Paarkreuz konnten wir auf 4:7 verkürzen und das Spiel wieder etwas offener gestalten. Leider verloren Conrad und Werner anschließend ihre Einzel, so dass unsere Aufholjagd endete und die Partie mit 4:9 verloren ging. Insgesamt können wir mit der gebrachten Leistung im ersten Saisonspiel durchaus zufrieden sein, vor allem wenn man bedenkt, dass es für die Mülheimer schon das vierte Spiel der Saison war.