05. Februar, 2007

Ausgepowert!?!?!

TTSG Weißenthurm/Kettig - 1. Herren 2:9

Nach und nach trafen wir in Kettig ein, um uns selbst zu beweisen, dass wir auch gegen eine Spitzenmannschaft mithalten können. Thorsten und unser Ersatzmann Dimitri hatten leider keine nennenswerte Chance gegen das Gastgeberdoppel. Verständlich, denn Thorsten hat von Spiel zu Spiel wechselnde Doppelpartner. Es wird langsam Zeit, dass Torri wieder fit wird. Thomas und Mehran spielten dann ein relativ schwaches Doppel. Zugegeben, die Gegner waren sicherlich sehr stark, doch unsere Beiden hatten dazu auch einiges beigetragen. Letztlich gingen auch Kiet und Marco baden, so dass der Start mit einem 0:3 Rückstand bereits verkorkst war. Mehran konnte dann überraschenderweise gegen Peter punkten. Seine Normalform hat Peter noch nicht zurück, dass merkte man. Thorsten, Marco, Kiet und Dimitri verloren dann ihre Spiele jeweils klar…. 7:1 für die Gastgeber. Ein Debakel stand uns bevor. Doch auf Thomas konnte man sich auch heute verlassen. Mit einem glatten 3:0-Sieg brachte er uns den zweiten Punkt. Dabei blieb es aber leider dann auch, denn Thorsten und Mehran kassierten zwei ordentliche Klatschen. Vermutlich sind die Kräfte bereits bei den beiden wichtigen Spielen letzte Woche verbraucht worden. Anders kann man die insgesamt schwache Mannschaftsleistung nicht erklären. Hoffen wir auf Besserung, um doch noch den ein oder anderen Punkt einzufahren.