25. September, 2006 Markus Bomm

Zu stark für diese Liga

TV Feldkirchen II - 2.Herren 1:9

Wohlgemerkt, damit ist unser Gastgeber gemeint. Die für uns interessanteren Ereignisse passierten eher abseits der Tischtennisplatte: so verlor Jörg bei der Anreise seinen Auspuff, aber Alex Geier sprang dankenswerterweise kurzentschlossen ein. Dazu kamen viele Zuschauer sowohl auf Feldkirchener als auch auf unserer Seite (danke Jungs für die Unterstützung!), die eine Truppe mit einigen Ex-Oberligaspielern sahen, bei denen wir nicht viel zu melden hatten. Auch wenn die Feldkirchener uns fairerweise entgegenkamen, indem wir den überraschend aufgetauchten Jörg wieder in den Spielbogen integrierten, so sprang doch nur ein mickriges Pünktchen heraus. Rolf sorgte für ebendieses; wie bekannt hat er ja die verlorenen Spiele der Hinrunde schon hinter sich. Ansonsten wäre noch ein Punkt im Doppel von Marco und Rolf drin gewesen, aber die beiden verloren erneut zu 9 im Fünften. Auch Dimitri zeigte sich gegen Bertram meist von seiner Schokoladenseite, am Ende war Bertram jedoch der Glücklichere. Eugen kam gegen den kleinen Elbe ebenfalls in den Fünften, hier konnte er aber nichts mehr bewegen. Diese Truppe hat in unserer Klasse nun wirklich nichts zu suchen; wir haben jetzt erst mal Pause bis Anfang November. Dann kommen die Gegner, gegen die wir Punkte einfahren müssen.