01. Oktober, 2006

Wiedergutmachung!!!

1. Herren - SV Eintracht Mendig 9:2

Nach der Auftaktniederlage in Vallendar war im erstem Heimspiel der Saison Wiedergutmachung angesagt. Dies gelang uns auch, besonders zu erwähnen wie sich unser Oberes Paarkreuz eindrucksvoll in Saison zurückgemeldet hat - 4 Siege - ohne Satzverlust!! Aber erstmal der Reihe nach: In den Eingangsdoppeln ersteinmal umgedrehte Verhältnisse, unser bestes Doppel- Thomas und Mehran verlor in 5 Sätzen, und Kiet und Torri gewannen in 5 Sätzen- endlich mal keine 5 Satzniederlage für die beiden. Einfach klasse! Marco und ich konnten hochkonzentriert unsere unangenehmen Doppelgegner knapp mit 3zu 1 schlagen, sodass es nach Doppel 2 zu 1 für uns stand. Und dann, wie bereits oben erwähnt, 2 ganz wichtige Punkte von unseren beiden da oben. Nun kam es zu den beiden einzigen Einzelpaarungen, die in den 5.Satz mussten! Marco hatte leider ein bisschen Pech und musste seinem Gegner gratulieren!Mehran der nach eigener Aussage im Augenblick " Schlecht wie Nacht ist " kämpfte Haas in 5 Sätzen nieder und hat nach 2 5-Satzniederlagen endlich das Erfolgserlebnis was wir im alle gönnten( Auf gehts Mehran: Mach dich selbst nicht schlechter als du bist- Klasseleistung im Einzel) Im unteren Paarkreuz gewannen Torri und ich letzendlich sicher mit 3:1 und 3:0 bevor Thomas und Kiet ihrer gute Leistung mit jeweils zwei 3:0 Siegen belohnten. Anschließend ließen es sich die Mendiger,trotz der doch deutlichen Niederlage, nicht nehmen an der Theke Platz zu nehmen und den abend bei ein paar Getränken gemütlich ausklingen zu lassen... Besonders erwähnenswert bleibt das, eigentlich wie immer; zahlreiche Kameraden aus den anderen Mannschaften uns tatkrätig unterstützten und für die nötige Atmosphäre sorgten. Hierzu wie immer : Vielen Dank!