14. März, 2006

Haarscharf...

TTC Blau-Weiß Vallendar - 1.Schüler (Pokal) 0:0

18.00 Uhr an der Vallendarer TT-Halle. Die einzigen anwesenden waren wir und die Bambini(Fußball!)Mannschaft von Vallendar. Gegen viertel nach waren dann alle da und wir konnten anfangen. Das Spiel begann mittelmäßig. Wir verloren das erste- gewannen aber das zweite Spiel, damit stand es 1:1. Dann gings steil bergab... Sebastian, der gehandicapt war, ließ einen Punkt liegen und dann verloren Raphael und ich unser Doppel.So stand es 3:1 gegen uns und wir hatten das Spiel eigentlich schon abgechrieben.Sebastian lieferte anfangs auch Gründe dafür (2:0 gegen ihn) doch dann-wie neu geboren und ohne Schmerzen am rechten Knöchel-spielte er ruhig und sicher. Er riss das Spiel noch rum und gewann 3:2! Gleichzeitig gewann Philipp sein Spiel gegen Brill sicher mit 3:0 Danach wurde es einfacher, da der Sieg dann doch nicht mehr so fern war. So stands drei drei und das entscheidende Spiel stand an:Oster gegen Marquart. Voller Hoffnung ging Raphael ins Spiel und rettete den Sieg Olympias durch sein sicheres und genaues Spiel. Spieler des Tages: Sebastian Schneidereit! Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Schängel-Go!