19. Februar, 2006

8:6 wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen

TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof Jung. - Jungen 8:6

In dem Spiel gegen Mühlheim spielte keine der beiden Mannschaften mit 100% der möglichen Leistung. Durch ein bisschen Glück auf unserer Seite haben wir das Spiel aber trotzdem noch gewonnen. Aaron und Timo wurden direkt mal vom Doppel Koch/Hollender abgezogen. Genau umgekehrt machten wir es aber mit unseren Gegnern Fuhrmann/Krehenbrink, die wir 3:0 von der Platte fegten. Genauso kurz verlief leider auch Aaron erstes Einzel und er kam nicht wirklich in Spiel rein. Ich spielte nicht besser als Aaron hatte nur mit Hollender den leichteren Gegner und konnte dadurch punkten, dass ich den Ball einfach nur zurück gab. Ich hab echt schlecht gespielt eher in Richtung Jörg´s Spielweise... Hatte aber noch ein bisschen Glück und konnte im 5.Satz noch gewinnen. Conrad der einen noch schlechteren Tag erwischt hatte, als ich verlor leider alle seine Spiele und konnte nur gegen Krehenbrink ein paar Sätze gewinnen verlor aber leider das Spiel knapp im 5. Timo machte sowohl mit Krehenbrink als auch mit Fuhrmann kurzen Prozess und musste sich nur Koch geschlagen geben. Mein Spiel gegen Koch verlief besser als ich es nach dem Spiel gegen Hollender hätte erhoffen können und das lag auch teilweise an meinem Gegner der auch den falschen Tag erwischt hatte und kein allzu großes Problem deswegen darstellte. Aaron spielte gegen Hollender auch in den 5. und gewann diesen genauso wie ich. Dann waren die Spiele 1 gegen 3 , 3 gegen 1 , 2 gegen 4 und 4 gegen 2 an der Reihe und da passierte nichts außergewöhnliches der höher platzierte Spieler gewann... Hätte besser laufen können aber zum Glück noch (knapp) gewonnen