19. März, 2006

Wichtigstes Spiel der Saison!!!

1.Schüler - TTG Winningen / Güls 6:3

Nun ging es gegen Winningen ran die uns in der Hinrunde haben alt aussehen lassen, denn wir verloren 6 zu 2. Also diesmal hieß es gewinnen sonst war der 2te Platz auch noch gefährdet, und außerdem hatten wir mit den Winningern ausgemacht das der Verlierer dem Gewinner einen ausgeben muss. Mein und Raphaels Doppel verlief ohne große Probleme, aber bei Philipp und Sebastian gab es dann schopn ein paar Probleme, doch auf die war Verlass! Philipp verlor, wenn auch nur knapp sein Spiel, was sehr Schade war weil er es hätte schaffen können. Raphael wusste wie er seinen Gegner zu bearbeiten hatte doch er wusste selber nicht warum es nicht funktionierte. Ich hatte Glück mit meinem Gegner und besiegte ihn 3 zu 0. Nun Stand es 3 zu 2. Sebastian der noch immer gehandicapt war besiegte Schwelle ohne irgenwelche Zwichenfälle. Dann kam das Spiel des Tages: Philipp gegen Demerath! Im zweiten Satz lag Philipp 9 zu 3 hinten und trotzdem bezwang er Demerath mit 12 zu 10. Es war unglaublich. Es standen noch zwei spiele aus, eins verloren wir und das andere gewannen wir und damit auch das Spiel. Die Sache hat nur einen Nachteil: Wir haben die Cola bis heute nicht gesehen! Schängel-Go!