13. März, 2004 Christian Mallmann

Erste Chance vergeben

TV Mülhofen II - 4. Herren 5:9

Durch die Niederlage vom TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. IX gegen die SG Rhens/Brey I bereits am Montagabend, war nun definitiv klar, daß ein Unentschieden auf jeden Fall für den Klasenerhalt reicht. Leider fehlten am Ende des Spieles gegen den TV Mülhofen II 3 Punkte, um das Unentschieden bereits in diesem Spiel zu holen. Während das vordere Paarkreuz (Dieter und Alex) dieses Mal 3:1 spielte, blieb die Mitte (Fritjof und Holger), im Gegensatz zu den letzten Spielen, ohne Punkterfolg. Ein weiterer Grund für die Niederlage lag darin, daß wir, wie so oft in der Rückrunde, mit einem Rückstand aus den Doppeln ins Spiel starteten. Da half auch die Umstellung der Doppel nichts. Nun haben wir noch eine Chance, den notwendigen Punkt zu erringen, und zwar nächste Woche gegen die vierte Mannschaft der TTG Ehrenbreitstein-Niederberg. Hoffentlich ist dann das Glück mal endlich wieder auf unserer Seite.