05. September, 2016

es kimmt wie´s kimmt

4.Herren - TV Feldkirchen Abt. TT V 7:7

Die Vorzeichen waren nicht vielversprechend, doch wir wollten unbedingt einen Sieg gegen den Mitabsteiger TV Feldkirchen erzielen. Sowohl die Gäste als auch wir spielten nicht in Bestbesetzung. Bei uns fehlte die # 1 (Florian Steinhauser) und die # 4 (Carl Louis Mantik/Stadtmeister Herren C). So haben wir kurzfristig den Herrn Mallmann aus der 5. Mannschaft eingesetzt. Meine Vorgabe war: "wir MÜSSEN mindestens ein Doppel gewinnen!" - Gesagt, getan! 0:2 gegen uns! Malle und Benjamin nicht ganz Chancenlos... Mikro und G dagegen sehr schwach. Vor allem der G war eine glatte 6!!! Die Einzelpaarungen verliefen im Oberen Paarkreuz sehr erfreulich, so wurden die maximalen 6 Punkte erreicht. Mirko, sehr starke Leistung. Im hinteren Paarkreuz war es dagegen sehr überschaubar. Der Malle führte bereits 2:0 und hatte Matchbälle... der Rest der Geschichte ist wie in der 3. Mannschaft: 2:0 führen aber nicht gewinnen. Dafür machte er seine Sache im 2. Spiel wieder besser und hat seine Gegnerin 3:0 von der Platte gefegt/geblockt. Benjamin konnte zwar mithalten aber da fehlt noch etwas die Erfahrung um gegen etablierte Spieler/in zu gewinnen. Für uns ein Glückliches 7:7 Unentschieden (wegen Doppel).