Vorstand stellt sich neu auf

Home Artikel Vorstand stellt sich neu auf
13. Juli, 2021 Luca Marc Briesch Mitteilungen 219

Wechsel im Vorstand

Auf der JHV am 12.07.2021 wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt.
Nachdem der alte Vorstand ordnungsgemäß entlastet wurde, stand die Wahl zum 1. Vorsitzenden an.

  1. Josef Rüst, der ursprünglich nicht nochmal antreten und sich "zur Ruhe setzen" wollte, stellte sich nach langer Diskussion nochmal zur Wahl und wurde wiedergewählt.

  2. Zum 2. Vorsitzenden stellten sich Alexej Geier und Marco Mohr zur Wahl, der sein Amt als Kassenwart niederlegen wollte. Mit 12:7 Stimmen sowie einer Enthaltung wurde Marco zum 2. Vorsitzenden gewählt.

  3. Sportwart ist und bleibt der Käptn!

  4. Für den Kassenwart wurde Christian Mallmann vorgeschlagen, der sich nach einiger Bedenkzeit letztendlich ohne Gegenkandidaten zur Wahl stellte. Auch er wurde gewählt und nahm die Wahl an. Sein Amt als Schriftführer legt er nieder.

  5. Über die aktuelle besorgniserregende Situation im Jugendbereich gab es einen regen Austausch. Einer alleine kann das Thema "Jugendwart" nicht machen und somit wurde Jörg Manner als Jugendwart gewählt unter der Bedingungen, mit 3 anderen Mitgliedern ein Team zu bilden. Hier werden zukünftig einige Projekte anstehen, damit unsere Jugendarbeit wieder an Fahrt aufnimmt.

  6. Als Schriftführer stellte sich Markus Bomm zur Wahl, der vorher als kommissarischer Jugendwart tätig war. Auch er wurde gewählt.

  7. Kommunikationswart bleibt Luca Briesch.

  8. Kassenprüfer für die kommende Wahlperiode sind Stefan Bröder und Sascha Rubröder.

An dieser Stelle möchte der Vorstand sich bei Fritjof bedanken, der für viele Jahre als 2. Vorsitzender tätig war!

Wir sind gespannt auf den neuen Input im Vorstand und die kommende Entwicklung.

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2021