18. März, 2007

Vierte mit bitterer 4:9 Niederlage in E'stein

TTG Ehrenbreitstein-Niederberg II - 4.Herren 4:9

Eigentlich hatten wir uns etwas gegen die Spielgemeinschaft E'stein/Niederberg ausgerechnet, aber an diesem Nachmittag sollte es dann doch anders kommen. In den Doppeln lagen wir schon mit 1:2 hinten, Lutz und ich spielten sehr durchwachsen, konnten unser Doppel aber mit Glück nach Hause bringen, Lukas und Holger spielten gut, waren am Ende allerdings nur zweiter Sieger. Ähnlich erging es Werner und Chris. Am oberen Paarkreuz gab es im ersten Durchgang gegen Raßbach und Schulze nichts zu holen. In der Mitte konnte ich etwas überraschend gegen Thilo punkten, Lutz hatte leider das Nachsehen gegen Pause. Chris spielte gut und siegte verdient. Holger kämpfte leider vergebens gegen Enkirch, Sascha hat meiner Meinung nach am unteren Paarkreuz allerdings auch nichts verloren. Dann oben die Überraschung. Lukas setzte sich am Ende verdient gegen Raßbach durch. Auch Werner stand kurz vor der Überraschung gegen Dirk Schulze, verlor allerdings im Fünften mit dem denkbar knappsten Ergebnis. Ich war dann chancenlos gegen Pause, während sich Lutz fünf Sätze lang vergebens gegen Thilo mühte. Enkirch setzte dann gegen Chris den Schlusspunkt. Schade, schade, mit ein wenig mehr Dusel wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen.