24. März, 2008 Christian Mallmann

Vierte erreicht im Pokal die Finalrunde

TTF Asbacher Land II - 4.Herren 4:1

Während es diese Saison in der Meisterschaftsrunde nicht so gut gelaufen ist und dort bis jetzt lediglich 2 Punkte erzielt werden konnten, hat die vierte Mannschaft im Pokal durch 3 Siege die Finalrunde erreicht. Auf dem Weg dorthin schalteten Michael, Lutz und Fritjof den VfL Oberbieber II (4:0), den TuS Horhausen (4:1) und die TTF Asbacher Land II (4:1) aus und lernten außerdem auch noch etwas die Umgebung kennen, da alle 3 Spiele auswärts stattfanden. Die Finalrunde wird am Sonntag, 13.04.2008, in Oberbieber ausgetragen. Welche Gegner dort auf uns warten steht noch nicht fest. Einer könnte die Dritte sein, die allerdings mit dem TV Mülhofen im Viertelfinale vor einer schwierigen Aufgabe steht.