14. Januar, 2007 Markus Bomm

Gut gespielt und doch verloren

2.Herren - TTG Torney/Engers II 5:9

Es fing schon schlecht an in den Doppeln: Marco und Rolf konnten ohne Probleme den ersten Sieg an diesem Abend einfahren (!), aber Eugen/Dimitri und Jörg/Markus mussten sich knapp im Fünften geschlagen geben. Das gleiche Schicksal ereilte Dimitri, der erst in der Verlängerung des fünften Satzes und trotz 8:4-Führung nach sehr gutem Spiel verlor. So stand es 1:3 statt möglichem 4:0. Die Fünfsatzmisere nahm ihren Lauf: Rolf, Jörg, Markus und Marco schafften es alle in den Fünften, machten aber dort zuwenig Punkte. Spitze an diesem Abend war die Leistung unseres neuen Spitzenbretts Eugen, der als einziger einen fünften Satz gewinnen konnte und dann auch gegen den verletzten Baukelmann die Nase vorn hatte. Glückwunsch, Eugen, für den 2:0-Einstand im vorderen Paarkreuz! Die weiteren Punkte kamen von Rolf und Marco, mal wieder wäre mehr drin gewesen, zumal das Schlussdoppel schon für uns geschenkt gewesen wäre. Gute Leistung von uns; leider ist aber kein Punkt bei rumgekommen. Müllem hat gegen Moselweiß gewonnen, so dass uns jetzt nur noch 1 Punkt von einem Abstiegsplatz trennt. Mit dem Willen und der Leistung aus diesem Spiel sollte uns eigentlich davor nicht bange sein .