02. Februar, 2008

Unsere 3. Nachwuchsmannschaft startet durch

SG Epgert-Oberstb.-Krunk. - 3.Jugend 8:0

Sawadee khrap. Das hat Spass gemacht ! Am Donnerstag betreute ich unsere 3. Mannschaft zuhause gegen Bubenheim. Ergebnis 8:1 wobei nur Sascha der ja auch erst diese Saison angefangen hat, den Ehrenpunkt abgab. Unter dem erfahrenen und taktisch routiniertem Kai reift die Mannschaft immer mehr und mehr. Lorenzo hat in einer phantastischen Leistung dem Spieler Schmitz nach 1:2 noch die Wurscht vom Brot geklaut und endlich mal Gas gegeben. GEHT DOCH -:))) Gestern fuhren wir nach Krunkel-Epgert (hinter Rengsdorf). Mit einem klaren 8:0 hatten die Heimmannschaft (die später wie wir in der Halle aufliefen) wohl nicht gerechnet. Die Spieler waren im Schnitt 1-2 Jahre älter als unser Youngstars. Sogar Sascha spielt mit Kai 3:2 im Doppel und im Einzel konzentriert sicher. Vielen Dank Jungs wie ich mitverfolgen kann, wie mit dem richtigen Biss, Fleiss und Konzentration eine Mannschaft immer weiter reift. David und Moritz werden diesen Stamm weiter verstärken. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Karneval und bitte beachten der Kowelenzer Zug startet um 12.11 Uhr. Idzi