23. November, 2003 Christian Mallmann

Unentschieden dank der Jugend

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. IX - 4. Herren 8:8

Im Kellerduell gegen die neunte Mannschaft des TTC Mülheim/Urmitz Bhf. traten wir mit den beiden Jugendlichen Dmitrij und Eugen als Ersatz an. Diese machten ihr Sache sehr gut und trugen maßgeblich zum Unentschieden mit bei. So gewannen sie ihr Doppel sowie Eugen zwei und Dmitrij ein Einzel. An den weiteren Punkten für uns waren Dieter und Fritjof beteiligt. Sie konnten ein Doppel sowie Dieter zwei und Fritjof ein Einzel gewinnen. Im Schlußdoppel mußten sie sich aber leider geschlagen geben. Die Mitte (Christian und Klaus) war an diesem Abend nicht so gut drauf und konnte keine weiteren Punkte für die Mannschaft erringen. Insgesamt gesehen geht das Unentschieden durchaus in Ordnung. Da der Abstand damit zum Letzten weiterhin zwei Punkte beträgt, hat das Unentschieden uns aber mehr gebracht als den Mülheimern.