10. April, 2005 Thomas Schmitt

Simply the best

TV Moselweiß - 1. Herren 9:3

better than all the rest..... zum letzten spiel der saison traten wir bei unseren nachbarn in moselweiß an. das spiel lief bis zum 6:0 erwartungsgemäß, danach verlor auf einmal mehran, das war nicht einkalkuliert. nach dem sieg von thorsten stand es 7:1 für uns, und wir dachten eigentlich das damit die arbeit getan wäre, da nun marco gegen ernst und nico gegen markus spielten.....also eigentlich war das spiel vorbei. aber die jungs wollten es wohl noch einmal spannend machen und verloren beide..........dann gewann halt mehran gegen frank und meine wenigkeit gegen zehe nach 6:10 im fünften. damit war der job erledigt, 9:3 gewonnen!! spaß beiseite, es war ein klasse spiel, jungs aus moselweiß und wer hätte gedacht, dass dieses spiel so klar ausgeht, da waren schon einige überraschungen dabei. damit sind wir koblenzer stadtmeister, was der ttc olympia seit einem vierteljahrhundert nicht mehr geschafft hat!!! aber der saisonhöhepunkt steht ja erst gleich mit dem pokalfinale in asbach an....bleibt zu hoffen, dass alle fit sind und die reaktionszeit am frühen morgen ähnlich der von gestern abend ist....war ein netter abend noch mit den moselweißer jungs bei bier und pizza, sollte nächste saison wieder stattfinden!!! klasse saison, danke an alle protagonisten die daran beteiligt waren, hat einen riesenspaß gemacht mit euch, und ich hoffe, dass wir nächste saison mit den gleichen gesichtern weiterspielen. nochmals danke an alle spieler, aber auch an die zuschauer und fans!!!!!!!!!