16. Dezember, 2023 Thomas Schmitt

Pfannenturnier 2023

Entspannung und Spaß vor Heiligabend

Auch 2023 findet traditionell am Freitag vor Weihnachten (22.12.) das Pfannenturnier statt.

Beginn ist um 20 Uhr und eingeladen sind alle Tischtennisspieler, die einmal fernab vom Druck des Gewinnen-Müssens und dem Kampf um TTR-Punkte einen entspannten Tischtennisabend erleben wollen.

Die Entspannung fängt schon beim Startgeld an, denn so etwas gab es beim Pfannenturnier noch nie in über 30 Jahren!!

Auch die Versorgung mit Brötchen und lebenswichtigem Gerstensaft ist garantiert, hierfür ist ein branchenüblicher Obolus zu entrichten, schließlich ist ja noch kein Weihnachten....

Eure teuren Schläger könnt ihr zuhause lassen, wir spielen hier mit billigem Schund, der Topspin verliert hier seine Wertigkeit und wird kaum gesehen. Damit ihr euch nicht an euer Spielgerät gewöhnt, wird euch jede Runde ein Schläger zugelost.

Losen ist bei uns groß in Mode, denn auch im Doppel wird euch euer Partner zugelost. Gespielt wird im Einzel im Doppel-k.o.-System, das Doppel jedoch im einfachen k.o.-System.

Änderungen behalte ich mir - je nach Teilnehmerzahl- vor.

Die Sieger erhalten Bratpfannen, der Einzelsieger gar einen Wanderpokal. Möglich ist hier alles, die Klassenzugehörigkeit spielt nur eine untergeordnete Rolle, wie man an unserer Siegerliste hier auf der HP ersehen kann: Selbst Kai Otterbach hat mehrmals gewinnen können!!!

Wir sehen uns am Freitag bei einem gemütlichen Bierchen und einem entspannten Match im Olympiastadion!!

Ich freue mich drauf!!