16. September, 2013 Karl-Josef Rüst

Olympia III / Müllem V . 0:9. Es steht die Null

3.Herren - Mülheim V 0:0

Aber ganz anders als Ihr denkt. Im Expresstempo hat uns die fünfte aus Müllem aus der eigenen Halle gefegt. Um 20.35 war Schluss mit Lustig. Gut. Favoriten waren die Mülheimer ja sowieso. Unsere Mannschaftsaufstellung war nicht mehr als ein Torso. Ohne Marco, Jürgen und Idzi. Jürgen musste schaffen, Marco und Idzi waren krank. Dank Fridjow standen wir mit fünf Mann am Tisch. Weitere Bemühungen Ersatz zu finden: Fehlanzeige. Mehr als 3 Fünfsatz Spiele waren in der Konstellation einfach nicht möglich. Lichtblick: Sascha und Walle im Doppel mit großen Kampf nur ganz knapp unterlegen, Fridjov nicht eiskalt genug gegen Gerd und ich gegen Haasi ebenfalls im fünften unterlegen. Wenigsten war nach dem Spiel noch genug Zeit, ein paar Kaltgetränke mit Gerd und Co zu genehmigen und Müllemer Tischtennisgeschichten zu hören.