07. Mai, 2012 Thomas Schmitt

Niederlagen in der Relegation!

Sowohl die Zweite als auch die Dritte mussten in der Relegation Niederlagen einstecken. Mit der Niederlage der Dritten war eigentlich zu rechnen, da sie ohne die ersten 4 Bretter antreten musste. Dank Alexej, Andre und Conrad konnten wenigstens 3 Spiele gewonnen werden. Unsere Zweite unterlag den Mülheimern in einer ganz gut gefüllten Mülhofener Halle mit 5-9. Es waren ein paar knappe Spiele dabei, da war durchaus ein wenig mehr drin. Siegreich waren Thomas/Dieter, Thomas 2-mal im Einzel, Marco und der andere Marco. Unsere Ersatzleute Marco und Josef spielten 1-3. Vielleicht hätten die etatmäßigen Spieler da ein wenig besser ausgesehen, aber man weiß es nicht.. Aber trotz alledem scheint die Zweite aufgrund der Ergebnisse der anderen Relegationsspiele in höheren Klassen aufgestiegen zu sein. Das wäre natürlich nach dem holprigen Start in der Vorrunde noch ein großer Erfolg für den TTC!