15. Oktober, 2002 Christian Mallmann

Niederlage mit ein bißchen Wirbel

4.Herren - TTC Mülheim/Urmitz Bhf. VIII 4:9

Die vierte Mannschaft ist das erste Mal in dieser Saison in Bestbesetzung angetreten. Dies reichte aber nicht aus, um die Gäste aus Mülheim zu besiegen. Zu Beginn des Spieles konnte man noch mithalten und nach den Einzeln des vorderen Paarkreuzes sogar in Führung gehen. Dabei sorgte unser Brett 2 für den ersten Wirbel. So begann er sein Spiel ohne, daß es irgend jemand mitbekommen hatte. (Auch nicht der Schiedsrichter!) Anschließend wurden die Spiele in der Mitte und Hinten verloren. Während die Spieler in der Mitte kaum eine Chance hatten ihre Spiele zu gewinnen, fehlte Alex Geier das letzte Quentschen Glück, um seine gute Leistung zu krönen. Den vierten Punkt holte erneut unser Brett 2. Wieder sorgte er für Aufsehen. Diesmal ging es um seine Aufschläge. Nach ein paar Diskussionen "sicherte" er sich auf etwas andere Weise den Punkt. Wenn man die positven Ansätze in die nächsten Spiele mitnehmen und ausbauen kann, können endlich auch die ersten Punkte für die 4. Mannschaft erzielt werden.