28. Februar, 2006

Erstes Mal

Jungen - TV Feldkirchen JSch 6:8

Naja da haben wir die Rückrunde doch nicht ohne ein verlorenes Spiel geschafft... Ersatzgeschwächt, da Timo nicht da war mussten wir mit Raphael spielen.Der machte sich zwar ganz gut konnte aber natürlich nicht an Timo´s Leistung herankommen und auch die Moral war dadurch geschwächt. Die Doppel gingen 1:1 aus und wie zu erwarten war haben Aaron und Raphael nicht gewonnen, hatten jedoch Chancen auf den Sieg(5.Satz).Vorne gings weiter zum 2:2 Aaron lieferte Tüttenberg ein gutes Spiel aber hatte leider nicht genug Glück 1:3... Ich hatte den leichten Gegner also 3:0.Unten gings so weiter Conrad gewann und Raphael verlor chancenlos...3:3 der Spielstand, naja lief eigentlich auf ein unentschieden raus wenns so weiter gehen würde.Aaron sagte zu mir "Jetzt gewinnen wir beide" naja gute Idee... Nur leider kams genau umgekehrt ich wurde von Tüttenberg gar nicht erst in mein Spiel gelassen und konnte nahezu nichts machen und was Aaron da hingekriegt hat weiß ich auch nicht... 3:5. Dann sah es schlecht für uns aus ohne Timo hatten wir keine Chance später noch Punkte gut zu machen bei 1 gegen 3 und so... Raphael überraschte aber und gewann sein Spiel doch diesmal schaffte es Conrad nicht er verlor leider 4:6. Dann änderte sich nichts mehr großartig die letzten 4 Spiele wurden schnell gemacht was zum 6:8 Endstand führte...Nächstes Mal besser!!!