23. November, 2003 Thomas Schmitt

Nachtrag:4:9 in Karla

TTC Karla - 1. Herren 4:9

Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zur einzigen verlustpunktfreien Mannschaft der 3.Rheinlandliga. Und nachdem der Karlaer Hoffotograf seine Arbeit getan hatte, konnte auch endlich Tischtennis gespielt werden. Wir legten auch direkt los wie die Feuerwehr. Der gewohnte Sieg unseres Einserdoppels brachte Sicherheit. Am Nebentisch spielten Michel und Thomas das Spitzendoppel des Gastgebers zwei Sätze lang förmlich an die Wand. Aber im Dritten bekamen sie den Sack nicht zu, unterlagen 19:21. Und auch im Vierten reichte eine 7:3-Führung nicht aus. Also gings in den fast schon obligatorischen fünften Satz. Bei 3:1-Führung ereignete sich dann die spielentscheidende Szene für den ganzen Abend. Ohne Fremdeinwirkung "riss" Käptn Toms Wade - weiterspielen ausgeschlossen. Die Stimmung sank gegen Null, wir haben anscheinend das Pech gebucht diese Saison. Doppel 3 ging dann dank starker Leistung von "Ersatzbirne" an uns. Dann klappte allerdings nicht mehr viel, lediglich Kiet verbuchte noch 2 Einzel für unsere Farben. Anschließend fuhren wir dann flugs ins Krankenhaus. Dort wurde dem Käpt´n ein paar Wochen Pause verordnet. Gott sei Dank haben wir in nächster Zeit nicht so viele Spiele. An dieser Stelle noch vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche, besonders an die sympathischen Jungs aus Karla.