16. April, 2007 Dieter Frei

Nicht alles, was spielt, ist Gold...

3.Herren - TTG Moseltal 9:5

So oder so ähnlich kann man die Kreisliga beschreiben. Es gibt 18 Leute, die oben spielen. Nur wenige können sich oben halten. Was ich in dieser Experimentenrückrunde gesehen und gelernt habe, ist, dass Kreisliga nicht gleich Kreisliga ist. Dies gilt sowohl für die Güte dieser Klasse als auch für die Schwäche der selbigen. Nun zum Spiel. Guckt euch einfach die einzelnen Ergebnisse an, falls sie euch interessieren. G hat sehr gut gespielt. Liegt wohl daran, dass er seine Spiele vorgezogen hat und somit noch warm war. Yeti hat seine Aufgabe mit Bravour gelöst. Danke für deinen Einsatz! Jörg wieder einmal souverän. Josef mit Pech gegen Gold und physischen Defiziten gegen Rauch. Peter spielte mit. Ich konnte zufrieden sein. Hätte aber knapper verlieren können, wenn Gold es zugelassen hätte... Nächste Woche noch Spiel in Urmitz. Mal schauen...