27. Januar, 2008 Markus Bomm

Mülheim gedopt!

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf VI - 3.Herren 3:9

Wir wissen nicht genau, was die Kollegen aus Müllem sich vor dem Spiel reingepfiffen hatten, klar ist nur eins: es hatte verheerende Auswirkungen für uns! Chancenlos wurden wir mit einer verdienten 3:9 – Klatsche wieder nach Hause geschickt. Die drei Punkte für uns resultierten darüber hinaus aus hart umkämpften 5-Satz-Matches unseres unteren Paarkreuzes, das sich schadlos hielt und dem Doppel Jörg/Markus (!). Der Rest spielte gar nicht mal so schlecht, fand aber keine Mittel: Jörg chancenlos gegen Nickenig sowie mit gutem Spiel, aber ohne Erfolg gegen Rheinhard. Ich hatte nicht unbedingt meinen besten Tag erwischt, kam aber weder mit Manner noch mit Kopp an diesem Abend zurecht. Peter musste sich gegen Manner knapp geschlagen geben und hatte möglicherweise Glück, dass ich ihn vom zweiten Einzel erlöste. Und Rolf schenkte aufgrund von Kniebeschwerden. In dieser Verfassung haben die Mülheimer sicher nichts mit dem Abstieg zu tun. Und: tut uns leid, Vierte, dass wir euch hier nicht mehr Schützenhilfe leisten konnten! Der Kampf um Platz 2 der Kreisliga wird jetzt auf jeden Fall noch mal richtig spannend!