20. Oktober, 2012

Man of the match: Mateusz Suchorzewski!!!

SV Wolken - Jugend 7:7

Man denkt sich nichts Böses, geht direkt nach der Schule zur Halle, um mal wieder in der Jugend auszuhelfen, damit die Jungs auch alle in einer Mannschaft spielen können und was passiert? Natürlich sagt der Mattes 10 Minuten vor Treffpunkt ab. Da fehlen mir eigentlich immer noch die Worte zu. Natürlich blieb uns nichts anderes als einfach zu dritt nach Wolken zu fahren mit den Gedanken, dass wir nur gewinnen können, wenn Mats heute sein erstes Spiel gewinnt! Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Wala und ich gewannen unsere Spiele und unser Doppel. Für Mats sah es auch richtig gut aus! Nach einem meiner Spiele schaute ich zu seiner Platte rüber und sah "2:1" in Sätzen für unsern Mats! Leider wurde er danach ein wenig übermütig und gab die Führung noch weg, aber das waren deine ersten beiden Sätze in der Klasse,Mats, super! Wir haben ja immerhin mehr Sätze gewonnen als unsere Gegner, obwohl wir nur zu dritt waren....