Das wars dann wohl...

Home Artikel Das wars dann wohl...
07. April, 2003 Christian Mallmann Spielberichte 726

4.Herren - TTC Mülheim/Urmitz Bhf. VII 1:9

Durch eine 9:1 Niederlage gegen Mülheim VII und dem Unentschieden zwischen Arzheim und Kesselheim sind die Chancen auf den Verbleib in der 1. Kreisklasse fast 0. Das einzige was noch helfen könnte, wäre ein Wunder in Form eines Punktgewinns gegen Niederberg. Dies ist aber eher unwahrscheinlich. Somit muß die Vierte wohl oder übel nächstes Jahr in der 2. Kreisklasse antreten. Den Punkt gegen Mülheim VII holte wieder einmal das Doppel Thiel/Frei. In den übrigen Spielen hatte Dieter die beste Chance, einen weiteren Punkt für uns zu holen. Er mußte sich aber im fünften Satz knapp geschlagen geben. Am kommenden Freitag beendet die vierte Mannschaft in Niederberg ihre Saison.

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022