28. Januar, 2007

Keine Chance im Moseltal, 2:9 !

TTG Moseltal - 4.Herren 2:9

Das die Gastgeber wohl eines der besten oberen Paarkreuze (wenn nicht sogar das Beste) der Liga haben, war uns vor dem Spiel wohl bewusst. Allerdings spielten die Moseltaler an diesem Abend auch in der Mitte, dank eines gegenüber der Vorrunde stark verbesserten Andreas Führ, stark auf und so gab es für uns diesmal nichts zu erben. Taktische Aufstellung bei den Moseltalern in den Doppeln. Gold/Rauch an Doppel zwei. So hatten Lutz und ich dann keine Chance zum Auftakt, Werner und Chris verloren gegen Führ/Kries nach großem Engagement. Lediglich unser Notdoppel mit Fritjof und Holger konnte punkten. Dann die erwartete Abreibung am oberen Paarkreuz. Allerdings muss man Franz Gold und Armin Rauch zu Gute halten, dass sie ihre Überlegenheit nie überheblich zur Schau stellen, zwei wirkliche Sportsmänner eben. In der Mitte erlebten wir dann die nächste unliebsame Überraschung. Andreas ist fast schon wieder der Alte und ließ Lutz eigentlich keine reelle Chance auf einen Punktgewinn. Kries spielte dann sehr sicher gegen Chris auf und so waren wir schon hoffnungslos im Hintertreffen. Holger unterstrich dann gegen Herbert Weber seine aufsteigende Form und gewann sicher. Ralph Huschka hatte gegen Fritjof irgendwie immer die bessere Antwort parat und so konnten die Moseltaler das Spiel dann am oberen Paarkreuz sicher nach Hause bringen. Nach dem Punktgewinn der Mühlheimer gegen Urmitz müssen wir nach wie vor auf der Hut sein, das Abstiegsgespenst wird uns wohl bis zum letzten Spieltag im Nacken sitzen. Aber nur keine Panik, noch haben wir alles selbst in der Hand.