10. September, 2006 Markus Bomm

Kalt erwischt

TTG Torney/Engers II - 2.Herren 1:9

Den Fehlstart in die Saison, in der wir uns eigentlich einen sicheren Platz im Mittelfeld erwarten, machten wir im zweiten Spiel dieses Wochenendes perfekt. Waren es im letzten Jahr noch vier Doppel, die wir gegen Engers abgaben, so blieb es diesmal bei drei. Mehr werden bei einer 1:9-Niederlage Gott sei Dank nicht gespielt. Eugen fand danach ebenso wenig die richtigen Mittel gegen Keul wie Marco gegen Klöckner und Jörg gegen Baukelmann: 0:6 also. Dimitri dann erneut mit einer guten Leistung gegen Dietrich holte den Ehrenpunkt. Danach keine Chance für mich gegen Falk und eine unglückliche Niederlage von Rolf, der etwas Probleme mit dem Ballgefühl hatte, gegen Beißwenger. Baukelmann machte den Sack gegen Marco zu, so dass wir 2 Stunden nach Spielbeginn duschen gehen konnten. Bis zum nächsten Spiel gegen Maischeid sind nun vor allem die Doppel sowie das hintere Paarkreuz, das in den letzten Jahren immer der Punktegarant war, daran, sich was einfallen zu lassen.