Jetzt wird´s eng!

Home Artikel Jetzt wird´s eng!
12. Februar, 2012 Markus Bomm Spielberichte 979

3.Herren - TTC Mülheim-Urmitz/Bhf VI 4:9

Und zwar so richtig, denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nun noch genau ein mageres Pünktchen bei einem deutlich schlechteren Spielverhältnis wie Müllem 5. Müllem 6 war allerdings an diesem Abend zu stark für uns. Unsere Rückrundendoppelschwäche ließ uns mal wieder direkt in Rückstand geraten, und da es vorne erstmal auch nix zu holen gab, stand es ruckzuck 1:4. Andre verlor sein vorgezogenes Spiel gegen Heller, 1:5. Dieser Rückstand war das ganze Spiel über auch nicht mehr aufzuholen. Erfreulich aus unserer Sicht war dann die Leistung von Sascha gegen Hollender, der Kampfeswille von Josef gegen Nickenig und meine Schupf-Geduld gegen Stobutzki. Mehr war nicht drin, außer daß Philipp gegen Hollender und Alexej gegen Heller den Fünften natürlich auch zu ihren Gunsten hätten entscheiden können. Was wir nun brauchen, ist viel Marco Mohr und Einsatz ohne Ende, um mindestens den drittletzten Platz zu belegen!

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022