18. September, 2005 Karl-Josef Rüst

Ins Knie ge…… 3:9 Niederlage gegen Moselweiß

TV Moselweiß II - 3.Herren 3:9

Als der deutlich älteste Spieler in der dritten ist das entschuldbar. Zumindest mein kniebedingter Ausfall im Doppel mit Michel. Das Einzel gegen Thomas Kunert kann man auch mit gesunden Gliedern verlieren. Das wären aber nur zwei Punkte gewesen …. Also, woher kommt die verhältnismäßig hohe Niederlage ? Wir starteten diesmal mit 1:2 nach den Doppeln. Schon mal besser als bei der Pleite gegen Urmitz. Wie schon gesagt: Michel und ich hätten mehr bringen können, sodass es durchaus 2:1 für uns stehen könnte. Dann zwei enge Spiele im oberen Paarkreuz. Michel verlor nach wechselhaften Spiel gegen Metternich und Jörg bog einen 0:2 Rückstand gegen Ralf Lonien noch mal um. 2:3, das ging ja noch. Diesmal konnte die Mitte nicht punkten, Peter verlor sang und klanglos gegen Thomas Uerz und ich …. siehe oben. Die Hoffnungen ruhten also mal wieder im unteren Paarkreuz. Diese konnte Eugen auch bestätigen. Dieter hatte gegen den unangenehmen Thoma Bayer keine Chance 3:6. Dann ging alles doch ziemlich schnell. Zwei klare Niederlagen bei Jörg und Michel und Peter wachte zu spät gegen Thomas Kunert auf. Fertig, aus. Für mich Gottseidank. Mal sehen was der Doc so am Monat noch sagt. Ich melde mich auf jeden Fall, Leute.