10. November, 2002 Karl-Josef Rüst

Im Schatten der Damen, 5:9 gegen Vallendar

3.Herren - TTC Vallendar 5:9

Da war nichts zu machen. In der vollen Qlympia-Arena reichte es nicht gegen die Vallendarer. Paralell spielte unsere Damenmannschaft und putze die Gäste mit 8:2 vom Tisch. Das war prima. Unser „Schattendasein“ war tatsächlich nie überzeugend. Gegen unsere Angstgegner war das 1:2 nach den Doppel und das 2:3 nach dem 1. Paarkreuz noch in Ordnung. Unsere Hoffnung nach dem 4:4 (Lutz und Chris besorgten den Ausgleich) währte allerdings nur kurz. Nur der älteste (Josef) konnte noch einen Punkt gegen Schiffer zum 5:6 beisteuern, den Rest haben wir doch überraschend deutlich verloren, sodass die 5:9 Niederlage leider in Ordnung ging. Bleibt die Hoffnung, aus unserem Schatten zu treten und gegen Lay wieder zu punkten. Vielleicht machen wir es wie unsere Damen .....