14. August, 2021 Marco Mohr

Die 3 Gs

Moin.

Zur Vorbereitung auf die neue Saison und das weitere Training möchte der Verein wissen, wer von unseren Mitgliedern geimpft oder genesen ist.

Bei jedem Meisterschaftsspiel hat der Mannschaftsführer dieses anzugeben und nachzuweisen, wer geimpft oder genesen ist. Für die beides nicht zutrifft, müssen ausreichend Schnellstests besorgt werden.

Auch für die Teilnahme am Trainingsbetrieb sind Schnelltests noch vorgeschrieben.

Teilt bitte unserem Luca (Kommunikationswart) euren Status mit. Er wird eine Liste dazu erstellen und die Mannschaftsführer entsprechend informieren.

Zudem kann man zur Kontaktnachverfolgung nun auch die Luca-App nutzen. Bislang ginges dieses nur über die CoronaWarn-App.

Erfreulicherweise hat der Trainingsbetrieb wieder zugenommen. Ab nächster Woche kann wieder an 6 Tischen trainiert werden. Die Wartezeiten wird dieses verkürzen.

Als weitere Trainingsmotivation wird der Verein einen neuen Trainingsroboter anschaffen. Und weiteres ist noch geplant.

Am 04.09.2021 findet unser Sommerfest statt. Meldet bitte euch bitte für die Planung an, damit genügend Kaltgetränke und Verpflegung für alle da ist.

Man sieht sich im Training.