28. Dezember, 2014 Rolf Metternich

Hinrunde und Ergebniserfassung

Die Hinrunde ist beendet und die Rückrunde steht an. Dazu eine kleine Übersicht über die Datenerfassung auf unserer Homepage für die Hinrunde 2014/15. Von den 53 von den Seniorenmannschaften ausgetragenen Spielen wurden immerhin bei mehr als der Hälfte der Spiele (28) die Ergebnisse erfasst. Die Jugendmannschaften haben hier kein einziges Mal in die Tasten gegriffen. Waren die Ergebnisse so schlecht? Oder gibt es einfach niemanden, der die Daten erfassen kann oder will? Das ist auf der einen Seite verständlich, da die Daten ja auch schon auf der TTVR-Site eingetragen worden sind und wer macht schon gerne die gleiche Arbeit zweimal. Allerdings stellt sich auch die Frage der Archivierung... Aber das muß jeder für sich entscheiden. Hier die Übersicht: 1.Herren 1 Ergebnis von 9 Spielen 2.Herren 3 von 10 3.Herren 8 von 9 4.Herren 5 von 9 5.Herren 5 von 10 Freizeit alle Jugend keine Minis keine