05. Dezember, 2004

HERBST - UND REGIONSMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TV Urbar - 4. Herren 9:3

Mit diesem Bericht wollte ich G aka Al G alias Alexej Geier zum Titel des zweifachen Regionsmeisters seiner Klasse gratulieren! Glückwunsch nochmals und weiter so! Desweiteren mussten wir einen Tag vorher einen erfolgreichen Halbsaisonabschluss feiern; die offizielle Feier findet am 21.12. im Vereinslokal statt!!! Im Gegensatz zun den Profis der 1.Mannschaft, hätten wir überhaupt keine Sorgen um die Veränderungen in der Aufstellung, wenn ein gewisser 'Dityo84' aka 'D' alias Ich nicht wieder einen normalen Tag erwischt hätte. Nun ja... vielleicht bin ich dann motivierter, wenn mich der Sportabgeordnete unserer TT-Institution ins obere Paarkreuz der 5.Mannschaft steckt, wer weiß... Aber genug von sarkastischen Bemerkungen; es gilt zu feiern! Also nochmals Glückwunsch an die 1. und an uns, die 4. Man sieht sich hoffentlich wieder beim Pfannenturnier... Gruß geht an The Infamous G-Youth aka G-Jugend