13. Januar, 2008 Markus Bomm

Heftige Gegenwehr der Vierten

3.Herren - TTC Olympia IV 9:4

Viel hätte nicht gefehlt, und wir wären überraschenderweise im Schlußdoppel gelandet; letztendlich konnten wir aber doch einen einigermaßen sicheren Sieg gegen die Vierte feiern. Bärenstark an diesem Abend vor allem deren vorderes Paarkreuz: Michael revanchierte sich eindrucksvoll für seine beiden einzigen Hinrundenniederlagen und schickte Jörg und Rolf mit jeweils 3:0 von der Platte. Lutz war ebenfalls bestens aufgelegt und holte einen Punkt gegen Rolf, der sich bei diesem Spiel verletzte. Gegen Jörg hätte er ebenfalls einen Sieg verdient gehabt, den sicherte sich aber mit cleverem Spiel am Ende doch wieder mal unser Jörg. Den vierten Punkt für die Vierte gewannen Lutz und Chris im Doppel gegen Jörg und mich. Die restlichen Spiele gewannen wir mehr (Alexej, Markus) oder weniger (Uli, Peter) knapp, so daß die Mülheimer Spione erfreut in die Heimat zurück reisen konnten.