13. April, 2014

Goldene Ananas geht nach Müllem

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf III - 1.Herren 4:9

Bye bye Saison 2013/2014! Den Grundstein für unseren Klassenerhalt (letzlich mit 1 Punkt Vorsprung) haben wir in der Hinrunde gelegt. Relaxt ging es heute nach Müllem, da wird zwar normalerweise nicht verloren, aber mein Gott! Wir haben die Klasse gehalten!!! Für Müllem gings auch um nichts mehr, also ich würd sagen, gegen Müllem verliert man zwar grundsätzlich nicht, aber wenns in einem Spiel um ne goldene Ananas einfach mal passiert, dann passierts eben. Aber selbstverständlich respektieren auch wir von Olympia I das Motto unseres Sportwarts: "Gegen Müllem wird nicht verloren!" Jeder hat das gegeben wozu er, nach einer langen Saison, heute in der Lage war. Am Ende steht eben, nach einem fairem und freundschaftlichem Spiel mit jugendfreier Bergrüßung, ein 9:4 für Müllem auf dem Spielbericht. Der Partielaune des Gros der Ersten tat dies heute keinen Abbruch. Bis weit nach Mitternacht verweilten wir beim Saisonabschluss unserer Zweiten und der Aufstiegsfeier unsere Vierten. Gefühlt hat heute die Zweite die Schlacht an der Theke gewonnen, es sei denn G oder conny sind in irgendeiner Form über sich hinausgewachsen..? Ist aber auch egal, vielen Dank für die tolle Organisation des heutigen Clubabends inkl. Organisation und Zubereitung aller Speisen!!! Die leckeren Salate sowie die lustigen Wackelpuddings waren definitiv mit Europa-League-Aufwärts-Niveau zu beurteilen!!! Am kommenden Gründonnerstag möchten wir unseren Klassenerhalt gerne im Club, mit dem Club feiern! Wir planen, nach einem Mannschaftsessen, ca. zwiswchen 20.30-21.00 Uhr im Clubheim einzutreffen. Über ein zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder, insbesondere aller "1.Mannschaft Ersatzspieler" sowie den Mitgliedern unseres Vereinsvorstandes, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wie bereits in den zuvor beschriebenen Berichten war es eine einfach geile Saison, in der einfach alles gepasst hat. Obwohl niemand daran geglaubt hat, haben wir die Klasse gehalten! Ich freue mich auf unsere Abschlussparty am 17.04.14. Liebe Erste, die Saison mit euch war einfach nur geil! Wir haben bis zum Schluss zusammen gestanden, Niederlagen gemeinsam verdaut, Siege geschlossen eingefahren, letztendlich unser gemeinsames Ziel erreicht! Das war die Bezirksliga Saison 2013/2014, nochmals herzlichen Dank an alle Ersatzspieler, Zuschauer oder sonstige Supporter! Olympia 1 meldet Final: Mission complete and CHECK OUT!