22. April, 2007

Glückliches Ende einer schweren Saison

4.Herren - TTG Winningen/Güls 7:9

Es ist vollbracht ! Dank einer großen Energieleistung über die gesamte Saison ist uns der nie zugetraute Klassenverbleib gelungen. Gegen Winningen konnten wir die fehlenden Punkte in einer sehr umkämpften Partie einfahren und dürfen uns nun auf ein weiteres Jahr Kreisliga freuen. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass dieser Erfolg ohne die Mülhofener Schützenhilfe nicht möglich gewesen wäre, ein großes Dankeschön nach Bendorf. Am Abend dann ein schöner Ausklang mit den Winningern beim Griechen, auch an euch "Winninger" nochmals ein Dankeschön für den schönen Abend (zum Glück gab es ja für beide Seiten ein Happy End). Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison wieder. Ich wünsche euch, dass ihr eure Personalprobleme lösen könnt, ansonsten kann ich nur sagen: Bei Olympia liegen die Aufnahmeanträge in greifbarer Nähe.