20. September, 2009

Fritjof + Philipp - Sieger des 2. Olympia Fun Cup

Hi an alle. Und wieder ging um 10.45 die Halle auf und die Nachwuchsspieler Sören, Zain, Philipp, Sascha und Moritz bildeten mit den Herrenspielern Fritjof, Conrad Cz. und Idzi die bewährten 2er Teams. Im 1. Halbfinale trafen der Titelverteidiger Fritzjof (diesmal mit Philipp) auf die Nachwuchskombi Moritz + Sören. Leider waren zuwenig Herren da um beide Nachwuchsspieler mit Herren zusammenzustellen. Im 2. Halbfinale trafen Conrad Cz. + Sascha auf Idzi + Zain. Im gewohnten System 1-2, 2-1, Doppel, 1-1, 2-2 entschieden meist wieder die Doppel über den Einzug ins Finale. So setzten sich Fritjof + Philipp und Idzi + Zain durch und jeder wusste "DAS WIRD SEHR KNAPP". Da Zain gegen die Allound Taktik von Fritjof kein Mittel wusste hies es sehr schnell 1:0. Idzi glich mit kontrolliertem Angriff gegen Philipp zum 1:1 aus. Das Doppel zeigte mal wieder wie wichtig es ist. Mit sehr sicherem Spiel und durch eine Glanzleistung durch Philipp gingen Fritjof + Philipp mit 2:1 in Führung. Hochmotiviert und mit nass geschwitzten T-Shirts gingen Idzi und Zain daran noch eine Wende in den Einzel herbeizuführen. Das erste Spiel entschied auch Idzi gegen Fritjof mit 3:0, da Fritjof zu weich agierte. Nun hies es 2:2 und alles lag an Zain oder Philipp die Partie zu entscheiden. Routiniert und als Ersatzspieler der Herren gewann Philipp diesen entscheiden Punkt zum Gesamtsieg von 3:2. Herzlichen Glückwunsch Fritjof zur Titelverteidigung. Der 3. Olympia Fun Cup wird auf den So, 25.10.09 von 11.00 bis ca. 13.00 Uhr festgesetzt.