15. Januar, 2006

Erstes Spiel, Erster Sieg!

TTC Blau-Weiss Vallendar - 1.Schüler 6:1

Unser erstes Spiel der Rückrunde fand beim Tabellen vierten in Vallendar statt. Ihren Heimvorteil vernichteten wir, da wir sogar früher als die Heimmannschaft da waren. Raphaels und mein Doppel verliefen Reibungslos dank unserem Training mit Idzi. Das Doppel von Sebastian und Phillipp und Sebastian hatte anfangs zu kämpfen da sie mit dem Training ein wenig in Rückstand standen. Doch nach dem 2. Satz lief es dann ohne Probleme.Sebastian hatte schwer zu kämpfen denn er lag schneller als er gucken konnte 2 Sätze zurück. Er begriff endlich das er sein Spiel bei seinem Gegner umstellen musste und gewann dann dadurch doch noch 2 Sätze. Es reichte zum Sieg dann aber leider nicht mehr. Phillipp putze seinen Gegner ohne irgendwelche Probleme von der Platte. ich hatte bei meiner Gegnerin einige Probleme, da ich bei ihr mit meiner Vorhand keine Chance hatte und damit meine tödliche Waffe außer Gefecht gesetzt war. Am Schluss schaffte ich es dann doch durch die Unterstützung meiner Mannschaft. Raphaels Spiel verlief dann reibungslos. Er spielte seinen Gegner mit seiner guten Rückhan und seinen Aufschlägen aus. Zu guter letzt holte uns dann Phillipp den Sieg gegen den Verteidigungsstarken Brill, doch seiner Verteidingung war nichts im Gegensatz zu Phillipps bombastischem Angriff.