17. Januar, 2008

Erste chancenlos beim Spitzenreiter

TV Feldkirchen II. - 1.Herren 1:9

Wir hatten uns schon im Vorfeld eher wenig ausgerechnet, steht Feldkirchen II doch souverän auf dem 1. Platz, obwohl sie oft mit Ersatzleuten angetreten sind. Zu allem Übel traten sie gegen uns dann auch noch komplett an, was unsere Chancen auf ein Minimum sinken ließ. Entsprechend war der Spielverlauf. Zwar fehlte uns oft ein wenig Glück, gerade Marco hätte nach starkem Spiel gegen Peine einen Sieg verdient gehabt. Auch Thorsten hielt sein Match gegen Holzmann lange offen, bevor er die Segel streichen musste. Eugen fügte sich gut ein, auch wenn sein Einsatz keinen zählbaren Erfolg brachte. Unter dem Strich ging es jedoch nur um die Höhe der Niederlage, zu dominant traten die Gastgeber auf. So blieb es lediglich Kiet vergönnt, mit einem glatten 3:0 gegen Bertram nach einer ganz starken Vorstellung die 0:9 -Höchststrafe zu verhindern. Nun sind wir Tabellenletzter, was jedoch bei den Konstellationen an diesem Spieltag zu erwarten war. Wir haben es jedoch in der eigenen Hand, die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Außer Mülheim haben wir noch alle direkten Konkurrenten in der Lothar-Reinmann-Halle zu Gast. Mut macht auch die aktuelle Trainingsbeteiligung (die natürlich schon viel zu lange fehlte). In diesem Sinne: am Ball bleiben und sich nicht nur auf die direkten Duelle verlassen. Schon gegen Vallendar kann gepunktet werden, wenn alle ihre Bestform bringen!