27. Februar, 2010

Emotionen, Spannung und Leidenschaft...

1.Jugend - DJK Blau-Weiss Asterstein 6:2

...hat man am Samstagmittag in der Lothar-Reinmann-Halle vergeblich gesucht. Wir erinnerten uns an die empfindlich 2:8 Niederlage der Hinrunde und sinnten auf Rache, doch es kam alles anders. Die Gäste aus Asterstein kamen ersatzgeschwächt und nur zu dritt in unsere Halle. Trotzdem musste Tischtennis gespielt werden. Philipp und Moritz wie gewohnt an Doppel 1, jedoch mit ungewohnten Schwächen und so mussten die beiden gegen das Doppel Lukas/Hilgert das Spiel abgeben. Sebastian und Ich mit "Freilos". 1:1 An Platte 1 fuhr Philipp einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 3:0 ein. An Platte 2 spielten Ich gegen Lukas, beide Spieler zeigten an, dass sie eigentlich keine Lust hatten, doch Lukas hatte scheinbar mehr Lust als ich und gewann mit einem 3:0 2:2 Sebastian mit "Freilos". Moritz fuhr mit einem 3:0 einen Pflichtsieg gegen Bannikow ein. 4:2 An Platte 2 hatte in der Zwischenzeit Philipp sein Spiel gegen Lukas begonnen und konnte dieses in drei knappen Säzen in einen verdienten Sieg umwandeln. An Platte 1 konnte ich mit einem Sieg alles klar machen. In drei Sätzen konnte ich meinen lange erwarteten dritten Sieg einfach und damit das Spiel für uns klar machen. Die Rache ist uns zwar gelungen, aber nicht in dem Stile in dem wir es uns erhofft hatten. Bleibt an dieser Stelle wieder mal das Dankeschön, das diesmal Conrad Czielinski zukommt.