25. Februar, 2007 Markus Bomm

Doppel hui, Einzel wurden auch gespielt

SV Maischeid II - 2.Herren 6:9

Die Euphorie des 3:2-Sieges der TuS in Offenbach konnte nur in die Doppel hinüber getragen werden: mit einem gewohnten 3:0 ließen wir unserem Gastgeber das Nachsehen. Leider kamen danach die Einzel, die ersten fünf gingen mehr oder weniger klar an unsere Gegner. Marco durchbrach diese Serie, Eugen setzte noch einen drauf und schon waren wir bei einem 5:5 Zwischenstand gelandet. Dimitri machte dann in einem guten Spiel gegen Wickert leider ein paar Punkte zuwenig, aber Rolf brachte mit seiner kompromißlosen Rückhand Michel die erste Rückrundennniederlage bei: 6:6. Jörg hatte nicht viel drin gegen Michel und die ehemalige Stärke unserer Mannschaft, das untere Paarkreuz, zeigte, daß diese Stärke eine ehemalige ist: 6:9. Fazit: es wurden an diesem Abend eindeutig zu wenig Doppel angesetzt!