18. September, 2005

Der Olympiaexpress nimmt Fahrt auf !

4.Herren - TV Mülhofen II 9:0

Nachdem wir in Horchheim einen gelungenen Saisonauftakt, mit zugegebenermaßen noch etwas Sand im Getriebe, feiern konnten, galt es am Samstag gegen die Mühlhofener Kollegen den positiven Trend zu verfestigen. Auf dem Papier konnte es einem da Angst und Bange werden, schließlich standen da die Namen von vielen altbekannten Kreisligarivalen. Doch die Mühlhofener kamen arg ersatzgeschwächt in die Olympiahalle, und uns wurde klar, dass wir, wenn alles normal läuft, diese Mannschaft eigentlich schlagen müssten. Gesagt, getan kann ich da nur sagen, nach den Doppeln 3:0, am oberen Paarkreuz Lukas und Lutz mit gutem Spiel zum 5:0. Der Rest der Olympianer erledigte den Job ebenso professionell wie eindrucksvoll ohne Satzverlust. 9:0 hieß es am Ende, gegen eine Mühlhofener Mannschaft, die in Bestbesetzung sicherlich ein harter Prüfstein geworden wäre. Aber auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen..... U.S.